Hochzeit planen von A-Z

Hochzeitsplanung nach Wunsch

Ihr steckt in den ersten Planungen für eure Hochzeit und sucht jemanden, der euch unterstützt? Ich plane mit euch gemeinsam eure Hochzeit – ganz nach euren Bedürfnissen. Es muss nicht gleich die komplette Planung, Organisation und Vorbereitung eurer Hochzeit sein. Gerne helfe ich euch auch dann weiter, wenn ihr „nur“ für einzelne Teilbereiche einen Hochzeitsplaner benötigt.

Dies kann die Recherche einer Location sein, die Vermittlung von Dienstleistern wie Make Up-Artists, Floristin oder Live-Bands. Wir planen gemeinsam eure Hochzeit.

Eure Individualität steht im Vordergrund

Neben den besten und erfahrensten Hochzeits-Dienstleistern verfüge ich auch über ein großes Portfolio möglicher Locations. Gerne erarbeite ich mit euch auch euer individuelles Hochzeits-Konzept, kümmere mich um die Gestaltung eurer Einladungskarten, dekoriere eure Hochzeits-Location oder stehe euch als Zeremonienmeisterin am großen Tag zur Verfügung. Wie und wo ihr mich und meine Erfahrung benötigt, entscheidet ihr.

Top Hochzeits-Dienstleister

Als Hochzeitsplanerin bin ich natürlich nicht alleine unterwegs. Im Hintergrund habe ich ein großartiges Netzwerk an weiteren Hochzeits-Dienstleistern und Partnern, die für die gleiche Sache brennen: euch einen perfekten Hochzeitstag zu gestalten!

Nur im Team sind wir zu Höchstleistungen imstande. Daher freue ich mich immer wieder auf’s Neue mit den wunderbarsten Dienstleistern aus der Branche zusammen zu arbeiten. Auch ihr profitiert als Brautpaar natürlich davon, wenn wir uns untereinander kennen und Hand in Hand arbeiten. Wen ihr letztendlich für euren großen Tag buchen möchtet, entscheidet selbstverständlich ihr alleine. Ich biete euch immer eine auf euch abgestimmte Auswahl an Hochzeits-Dienstleistern an. 

Partner & Netzwerk

Braucht Ihr weitere Infos zur Hochzeitsplanung?

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!