Hochzeit planen von A-Z

Teilplanung

Es muss nicht gleich die komplette Planung, Organisation und Vorbereitung eurer Hochzeit sein, bei der ihr meine Unterstützung benötigt. Gerne helfe ich euch auch dann weiter, wenn ihr „nur“ für einzelne Teilbereiche jemanden braucht.

Eure Individualität steht im Vordergrund

Neben den besten und erfahrensten Hochzeits-Dienstleistern verfüge ich auch über ein großes Portfolio möglicher Locations. Gerne erarbeite ich mit euch auch euer individuelles Hochzeits-Konzept, kümmere mich um die Gestaltung eurer Einladungskarten, dekoriere eure Hochzeits-Location oder stehe euch als Zeremonienmeisterin am großen Tag zur Verfügung.

Vertrauensvolles Netzwerk

Mithilfe meines Netzwerkes gebe ich euch sehr gerne empfehlenswerte Hochzeits-Dienstleister an die Hand, damit euer Tag perfekt wird. Individuelle Wünsche und Ideen sind in jeder Hinsicht für mich selbstverständlich und werden im Hochzeits-Konzept stilecht umgesetzt.

Bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen überlegen wir gemeinsam, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte und finden euren Stil!

Komplettplanung

Ob standesamtliche oder freie Trauung, ob Kirche oder Scheune. Es gibt unendlich viel zu organisieren. Das Meiste wird im Vorfeld mit einigem Vorlauf zu erledigen sein. Details, Abläufe und Kleinigkeiten gilt es auch am eigentlichen Hochzeitstag noch zu koordinieren. Vieles greift ineinander und sollte gut aufeinander abgestimmt sein.

Von Der Location bis zur Floristin

Gerne unterstütze ich euch in allen Bereich, die zur Organisation eurer Hochzeit dazugehören. Ob es die Suche nach der passenden Location, die Auswahl der Einladungskarte, das Briefing der Floristin oder die Dekoration des Trauortes ist. Als Hochzeitsplanerin bin ich sowohl in der Zeit der Vorbereitung, als auch am Hochzeitstag für euch da.

Vertrauensvolles Netzwerk

Mithilfe meines Netzwerkes gebe ich euch sehr gerne empfehlenswerte Hochzeits-Dienstleister an die Hand, damit euer Tag perfekt wird. Individuelle Wünsche und Ideen sind in jeder Hinsicht für mich selbstverständlich und werden im Hochzeits-Konzept stilecht umgesetzt.

Bei einem ersten, unverbindlichen Kennenlernen überlegen wir gemeinsam, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte und finden euren Stil!

Ich bin gerne für euch da

Nehmt einfach Kontakt zu mir auf und wir können auch gerne in einem ersten Telefonat sicherlich schon das ein oder andere besprechen.

Bei einem könnt ihr euch sicher sein: Auch bei der Ausführung einzelner Teilbereiche wird eure Hochzeit Stilecht sein.

Partner & Netzwerk

Braucht Ihr weitere Infos zur Hochzeitsplanung?

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!