Hochzeitsplanerin für Bonn, Köln & Rhein-Sieg

"Am Ende ist es die Verbindung von vielen Kleinigkeiten zu einem wundervollen Ganzen."

"Am Ende ist es die Verbindung von vielen Kleinigkeiten zu einem wundervollen Ganzen."

Es liegt in meinem Naturell die schönen Dinge zu sehen und mich diesen mit Hingabe zu widmen. Liebevoll und emphatisch begleite ich euch während der Hochzeitsvorbereitungen und versuche für euch stets alles möglich zu machen.
Zugleich bin ich sehr strukturiert und das Organisieren bereitet mir sehr viel Freude. Dazu gehört für mich sowohl zu jeder Zeit den Blick für’s Ganze zu behalten, als auch mit anzupacken, wenn in letzter Minute doch noch etwas fehlt.

Über mich
kreativ
emphatisch
Organisationstalent
detailverliebt
einfallsreich
wedding-1937022_1920

Arbeitsweise

Ihr steht als Brautpaar im Mittelpunkt an eurem großen Tag, der so sein soll, wie ihr es euch wünscht. Daher gilt es nicht nur für, sondern auch mit euch zu arbeiten. Ein ausgewogenes Miteinander begleitet uns durch die Hochzeitsvorbereitungen, um am Ende alles professionell und individuell gestaltet und umgesetzt zu haben.

Philosophie

Ihr habt euren eigenen Stil und eure persönliche Geschichte. Beides möchte ich kennenlernen und in einem passenden Hochzeits-Konzept vereinen. Ob außergewöhnliche Farbkombinationen, Motto-Hochzeit oder Lebensphilosophie: Bei der Organisation aller Aufgaben und Details liegt mir eine stilechte Umsetzung am Herzen.
marriage-918864_1920
Der Waldpavillon

Individualität

Bei mir gibt es keine Hochzeiten „von der Stange“. Ich möchte euch kennenlernen und genau euren Nerv treffen. Am Ende wird es EURE Hochzeit sein, die EURE Geschichte erzählt. Ich nehme mir Zeit für euch und eure Wünsche und helfe auch gerne dort weiter, wo vielleicht die eigenen Vorstellungen aufhören.

Braucht Ihr weitere Infos zur Hochzeitsplanung?

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!