Jenny & Alex - Heiraten am Rhein

Vintage-Hochzeit, Heiraten in Bonn

Unsere Hochzeit trägt natürlich auch unsere beider Handschrift. Wir einigten uns auf ein Farbkonzept und haben gemeinsam unsere Location gefunden. Die Zusammenstellung aller Dienstleister, das Dekorieren und all die kleinen Details plante ich liebevoll mit der stetigen Unterstützung meines Mannes. Es war unsere Traumhochzeit bei der wir am Ende selbst Gast waren.

Gefeiert haben wir in der Rohmühle in Bonn, die kirchliche Trauung fand in der evangelischen Kirche in Oberkassel, Bonn, statt. Mit unseren Hochzeitsfotografen haben wir ein erfahrenes Gespann gehabt, die unsere einzigartigen Momente für uns festgehalten haben. Wie gerne schauen wir auch heute noch auf die entstandenen Hochzeitsfotos.

Braucht Ihr weitere Infos zur Hochzeitsplanung?

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!

    zum Portfolio