Echte Hochzeiten aus Bonn, Köln & Umgebung

Für diese Brautpaare durfte ich als Hochzeitsplanerin tätig werden.

Wenn auch ihr in Bonn, Köln oder dem Rhein-Sieg Kreis heiraten möchtet und wissen wollt, was andere Brautpaare über ihre Hochzeit mit mir als Hochzeitsplanerin sagen, dann seid ihr hier richtig. Ihr findet hier meine Referenzen und die Aussagen der Paare nach der Hochzeit.

Beccy & David

Es war eine Traumhochzeit im Spätsommer! Die Vorbereitungszeit von über einem Jahr hat mir unendlich viel Freude bereitet, denn die beiden sind nicht nur ein außergewöhnliches Paar, sie haben auch einen ausgefallenen Geschmack. Ein Hopfen verhangener Waldpavillon, farbenprächtige Blumendeko und überall die persönliche Handschrift des Brautpaares. Es war mir eine Ehre!

Julia & Nicklas

“Großen Dank, dass du auf unserer Hochzeit das Ruder übernommen und uns souverän durch den Tag geleitet hast. Durch dein ruhiges und besonnenes Wesen hast du uns die Sorge vor Pannen genommen und wir konnten Gäste auf unserer eigenen Hochzeit sein. Wir wussten immer “Jenny hat es im Griff”.”

Dani & Ingmar

Eine Liebe, die auch nicht vor Corona zurückschreckt. Geplant war die große Vintage-Hochzeit mit freier Trauung für den Sommer 2020. Kurzerhand haben wir das Datum und alle Dienstleister auf einen Samstag im Juli 2021 umgeplant und nur die standesamtliche Trauung fand in diesem Jahr statt. Ich freue mich auf eure große Hochzeit.

Vanessa & Martin

Diese beiden wünschten sich eine Vintage-Hochzeit und fanden mit der Elfrather Mühle den perfekten Ort. Die Trauung unter freiem Himmel rührte beide zu Tränen und zeigte wie schön es sein kann seine persönliche Geschichte erzählt zu bekommen.

Aniela & Markus

Bei Aniela und Markus stimmt die Chemie. Das gilt für Aniela und Markus nicht nur sprichwörtlich, denn als Chemiker spielt die Chemie eine große Rolle in ihrem Leben. Passend dazu wurde das Hochzeitskonzept entwickelt.

Jenny & Alex

“An unserem Hochzeitstag war alle so gut organisiert, abgestimmt und auf verschiedene Schultern verteilt, dass wir uns entspannt zurücklehnen und den Tag in vollen Zügen genießen konnten. Nur mit einer guten Planung war das möglich!”

Braucht Ihr weitere Infos zur Hochzeitsplanung?

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Schreibt mir einfach!